Über mich


 

 

Silke Caudullo

geboren im Sommer 1976,

Mutter von zwei Kindern

 

 

Auf meinem Weg, der mich durch viele Höhen und Tiefen geführt hat erlebe ich heute eine tiefe Dankbarkeit für das, was das Leben mir an Erfahrungen und  Erkenntnisse geschenkt hat.

Unter anderem, meine Liebe zu dieser Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt.

Meine Massagen sind geprägt von einer tiefen Haltung der Annahme und Achtsamkeit und ich bin immer wieder erstaunt wie diese Haltung bei vielen Menschen innere Räume öffnet.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Menschen auf diese Weise begleiten darf.

 

 

 

Beruf

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Beratung & Begleitung in Veränderungsprozessen

Bewußtseinsarbeit

Regenerative/Hawaiianische Massagen

 

 

 

  Fort-und Ausbildungen

 

 Ausbildung zur Lomi Lomi Kokua Prakticioner bei Anna Klohr

 

Weiterbildung in Intuitiver Massage bei meiner Lehrerin von Hawaiianische Lebenskunst/ Anna Klohr

 

5-Rhythmen-Heartbeat-Fortbildung im Rahmen der 5-Rhythmen Lehre nach Gabriell Roth bei Sangeet Portalski

 

Theta Healing Basic DNA Certification Course bei Susanne Theisz

 

Theta Healing Advanced DNA Certification Course bei Susanne Theisz

 

Weiterbildung Körperorientierte Pesso-Boyden-Psychomotor Therapie (Al Pesso) bei Ute Morisch

 

Weiterbildung in Systemischer / Hypnosystemischer Beratung

 

 

 Mein besonderer Dank gilt meiner Lehrerin Anna Klohr,

die mich auf solch liebevolle Art hat verstehen lassen, dass alles sein darf, was da ist.

 

Auch danke ich meinem 5-Rhythmen Lehrer Sangeet Portalski, der es geschafft hatte, mich immer wieder aus meiner persönlichen Komfortzone zu locken.